News

Corona Update 2.7

30.12.2020

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu... 

 

Das Jahr 2020 war ein turbulentes und außergewöhnliches Jahr, voll Veränderungen, Sorgen& Ängsten, Neuanfängen und Ausnahmesituationen. 

Der Satz „Frohes NEUES Jahr“ hat in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung. 

 

Dennoch haben wir in diesem Jahr gelernt, wie wichtig der Zusammenhalt ist. Wie wichtig uns die persönlichen Begegnungen mit unseren Freunden und Familien sind und vor allem, dass es oft auch reicht, einfach „nur“ gesund zu sein. 

 

Wir wünschen euch für das neue Jahr 

Glück, Zufriedenheit und Gesundheit und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den Zusammenhalt im letzten Jahr. 

 

Da es bereits jetzt absehbar ist, dass wir im Januar nicht öffnen werden, werden wir ab dem 01.01.2021 bis zur Wiedereröffnung keine Mitgliedsbeiträge abbuchen. 

 

Was passiert mit euren Beiträgen: 

Eure während der Schließung bezahlten Beiträge werden wir selbstverständlich ab der Wiedereröffnung vor Ort individuell, für jeden persönlich gutmachen in Form von Freimonaten oder Gutscheinen (Personaltraining, Verzehrgutschein, Solarium,...).

 

 

Wir freuen uns auf ein sportliches & zufriedenes Jahr 2021.

Corona Update 2.6

08.12.2020

Es ist wieder einmal Zeit, DANKE zu sagen...

für die wirklich großartige Unterstützung, die ihr uns in den letzten Wochen entgegengebracht habt.

In den letzten Tagen war die großzügige Novemberhilfe vom Staat immer wieder ein großes Thema.

Leider gab es diese erst letzte Woche

(also im Dezember) und vor allem nur eine

KLEINE Abschlagszahlung.

Unsere wirkliche Überbrückungshilfe sind, wie im Frühjahr auch schon, all diejenigen, die ihren Beitrag weiterhin gezahlt haben.

Somit sagen wir nochmals:

DANKEDANKEDANKE

Wir werden es euch, wie im Frühjahr auch schon, wieder gutmachen!!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, auch, wenn diese für uns alle nicht ist, wie sonst.

Bleibt gesund und motiviert.

Euer Bodyfeeling- Team

Corona Update 2.5

27.11.2020

Besondere Zeiten erfordern ein besonderes Statement. 

Hallo Sportsfreunde! 

Wie ihr alle mitbekommen habt, wird der Lockdown 2.0 verlängert bis zum 20.12.2020.

Wir sind genauso wie ihr stinksauer. 

Da unsere Sportskanonen aus dem Bundestag, die mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nie in den Genuss gekommen sind, ein Fitnessstudio von innen gesehen zu haben, beschlossen haben, dass ihr, die Gesundheits- und körperbewussten Bürger und aktive Fitnessstudio Mitglieder es besser habt, wenn ihr eure Freizeit ab sofort auf der Couch verbringt, haben wir nun den vierten Monat in diesem Jahr geschlossen. 

Die Anfrage auf die versprochene staatliche Hilfe ist sehr groß, dementsprechend lange ist die Wartezeit darauf. Wir könnten ja in der Zwischenzeit noch ein online Video aufnehmen, wo ihr sicher neben euren Kindern, Partnern oder alleine im Homeoffice genauso gut abschalten könnt, wie während einem unserer Kurse oder auch beim Krafttraining vor Ort im Studio😉

Wir machen das natürlich gerne! Warum ? Weil es im Moment die einzige Möglichkeit ist, euch zumindest einen kleinen Teil unseres Angebots ins Wohnzimmer zu bringen. 

Und ☝️ weil wir die Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern haben. 

Wir wünschen allen Arbeitgebern und auch Arbeitnehmern viel Kraft und wir hoffen, dass wir alle nicht nur physisch sondern vor allem auch psychisch gut durch diese Zeit kommen. 

Wir können es kaum erwarten, euch wieder in unserem nun schon 18 jährigen Alltag zu haben. 

Genießt das Wochenende 

Sportliche Grüße vom Bodyfeeling Team

Corona Update 2.4

17.11.2020

Liebe Sportler,

leider haben wir immer noch keine positiven Neuigkeiten ab wann wir unser Studio wieder für Euch öffnen dürfen.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Schließung und freuen uns Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Bodyfeeling Team

Corona Update 2.3

12.11.2020

Liebe Sportler,

wir waren heute zunächst auch optimistisch und haben uns auf einen sofortige Öffnung unseres Studios gefreut. Aber die Realität sieht leider anders aus.

Wir dürften tatsächlich öffnen, jedoch dürfte sich auf unseren 5000qm Fläche zusätzlich zum Personal (1 Person) ein weiterer Haushalt gleichzeitig im Studio aufhalten.

Das ist so leider natürlich nicht machbar.

Wir wünschen uns auch, so schnell wie möglich wieder öffnen zu können. Leider wird der Sport und der damit verbundene gesundheitliche Aspekt im Moment hintenangestellt.

Wir freuen uns schon auf Euch und hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Corona Update 2.2

06.11.2020

Ab sofort finden wieder regelmäßig online Kurse auf unserer Facebook (@BodyfeelingFitness) Seite statt!

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euch!

Corona Update 2.1

31.10.2020

Hallo Sportskanonen! 

Leider mussten wir am 30.10.2020 trotz aller Bemühungen und Hygienemaßnahmen erneut schließen. 

Die nächste Zeit wird wir für uns alle wieder nicht leicht werden. Aber wie auch schon im Frühjahr werden wir es gemeinsam schaffen. 

 

Mit der Abbuchung deines Mitgliedsbeitrages während der Schließung wollen wir, wie auch während des 1. Lockdown schon, dass dir kein Nachteil entsteht. Wir werden dir die ausgefallene Zeit, wie beim 1. Lockdown auch schon, individuell gutmachen, ganz auf deine Wünsche angepasst.

Mit der fortlaufenden Zahlung deines Beitrags bietest du uns die Möglichkeit, die Zahlungsausfälle auf einen längeren Zeitraum aufzuteilen, und sicherst unsere fortlaufenden Kosten und unsere Arbeitsplätze, um sicherzustellen, dass wir auch „nach Corona“ wieder öffnen können. 

Da wir selbst noch keine genauen Angaben haben, wann wir wieder öffnen dürfen, halten wir euch hier auf dem laufenden, ebenso kündigen wir euch hier unsere geplanten Online- Kurse an. 

 

Sportliche Grüße 

Euer Bodyfeeling Team

Corona Update 2.0

29.10.2020

Liebe Sportler,

Wir müssen ab dem 30.10.2020 21:00 Uhr wegen den Corona Maßnahmen nochmal schließen.

Aus Respekt vor euren Daten werden wir euch nicht per email kontaktieren.

Alle weiteren Informationen geben wir hier auf der Website bekannt.

Bleibt gesund!

Corona News

18.08.2020

Ab Montag, den 08.06.2020 könnt Ihr endlich wieder trainieren !!!

Bevor wir Euch sagen, an was Ihr Euch halten müsst, müssen wir uns bei Euch bedanken:
❤️für Eure Treue
❤️für Euer Verständnis
❤️für Eure Geduld

Ihr habt uns gefehlt und wir freuen uns, dass ihr ab Montag unser Studio wieder zum Leben erweckt!

Vorab:


Es ist keine Anmeldung notwendig und Euer Training ist nicht zeitlich begrenzt.

An folgende Regeln müssen wir uns jedoch vorübergehend halten:

Wir begrüßen Euch herzlich, Ihr uns auch, jedoch kontaktlos ( ohne Hände schütteln).

Euer Lächeln sehen wir nicht, da Ihr beim Kommen/Gehen und auf allen Laufwegen eine Maske tragt.

Euer Training findet natürlich OHNE MASKE statt. 💪🏻💪🏻💪🏻

Haltet den Mindestabstand von 1,5m zu allen Mitgliedern/ Mitarbeitern während Eures Aufenthaltes ein.

Wascht/ desinfiziert Eure Hände wenn Ihr ins Studio kommt,

Hustet und niest in Eure Armbeuge.

Ein großzügiges Trainingshandtuch sowie Trainingshandschuhe sind sehr empfehlenswert.

Nehmt bitte Rücksicht aufeinander und toleriert Euch.

Wir freuen uns, Euch gesund begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns wahnsinnig, Euch wieder begrüßen zu dürfen, auch wenn die Gegebenheiten nicht die alten sind.
Machen wir das Beste daraus und freuen uns, uns alle wieder gesund hier zu sehen.

Bis Montag!


Euer Bodyfeeling Fitness

Wiedereröffnung

27.05.2020

Ab 8. Juni 2020 sind wir wieder für euch da!

Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Wegen Coronakrise vorübergehend geschlossen

16.03.2020

Liebe Mitglieder, alle aktuellen Infos zur vorübergehenden Schließung des Bodyfeeling findet ihr auf der Startseite. Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail (info@bodyfeeling-fitness.de). Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen allen viel Gesundheit!

BODYFEELING SPENDENMARATHON 2019

10.11.2019

Der Deal:

Wir vergeben unsere Laufbänder für drei Stunden an "Die Firmen mit Herz".

Die Mitarbeiter laufen was das Zeug hält!

Das Bodyfeeling Team vergütet jeden gelaufenen Kilometer mit einer extra Spende!

Der Erlös der unzählig gelaufenen Kilometer geht komplett an die Kartei der Not.

Wann? 02.12.2019 / 18:00 - 21:00

Indoorcycle Marathon im Bodyfeeling 2019

08.10.2019

am 22.11.2019

17:30-21:30 Uhr

Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.

Startgebühr: 10€ (Anmeldung im Studio)

Wir freuen uns auf euch!

Neue Indoorcycle Bikes

30.08.2019

Unsere Indoorcycle Raum wurde durch brandneue und hochmoderne Räder von Life Fitness / Tomahawk erweitert!

Wir wünschen euch viel Spaß beim schwitzen!

Neuer Kraftzirkel

28.08.2019

In Kürze findet Ihr bei uns einen neuen Trainingszirkel um euren ganzen Körper zu trainieren!

Neu Laufbänder!

21.08.2019

Ab sofort rennt ihr noch schneller auf unseren brandneuen Laufbändern!

Unser neues Video! Viel spaß beim anschauen!

13.05.2018

Sieh dir in diesem Video unser Studio an!

Neuer Schlitten

03.11.2017

Ab sofort findet ihr in unserer Green Zone den neuen ATX Schlitten zum ziehen, schieben und schleppen! Viel Spaß!!

Wir sind umgezogen!

23.06.2017

Ab dem 1.7.2017 findet ihr uns in der Neuburger Straße 217, 86169 Augsburg-Hammerschmiede.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Die neuen Geräte!

13.01.2017

Die neuen Geräte sind produziert, vormontiert und fertig zum Versenden!

Diese werden unseren Gerätebereich im neuen Fitness Studio erweitern.

Nun stehen noch wenige Genehmigungen aus um mit dem kompletten Bau der Inneneinrichtung und Anlagen im neuen Studio zu beginnen. Die Vorbereitungen sind alle getroffen und die Handwerker stehen in den Startlöchern.

Please reload

© 2013 by Bodyfeeling Fitness GmbH - all rights reserved