News

Info

11.05.2020

Hallo an alle Sportskanonen, die es wie wir nicht mehr erwarten können🏋️🧘‍♀️

Wie wir mittlerweile alle mitbekommen haben, dürfen die Fitnessstudios in einigen Bundesländern wieder öffnen.
Leider trifft das für unser Bundesland Bayern immer noch nicht zu 😡


Wir warten genauso sehnsüchtig wie Ihr auf eine baldige Öffnung, und werden Euch, sobald wir mehr wissen, sofort informieren.

Haltet Abstand- vor allem zum Kühlschrank🍫🍩
Oder falls es Euch genauso geht,
wie Tim- zum Weinregal🍷

Bis hoffentlich bald.

Euer Bodyfeeling Fitness- Team

30.04.2020

ONLINE KURS #10:

Yoga mit Barbara,

So., 03.05.2020, 9:00 Uhr

weitere Infos findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness

Hier findest du unsere letzten Kurse:

23.04.2020

ONLINE KURS #9:

Bauch-Beine-Po mit Barbara,

So., 26.04.2020, 9:00 Uhr

weitere Infos findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness

Hier findest du unsere letzten Kurse:

20.04.2020

ONLINE KURS #8:

Beine&Po mit Jana,

21.04.2020, 19:00 Uhr

weitere Infos findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness

16.04.2020

ONLINE KURS #7:

Intervalltraining für (wieder) Einsteiger,

17.04.2020, 18:00 Uhr

weitere Infos findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness

Abbuchung der Mitgliedsbeiträge während Corona

13.04.2020

Liebe Mitglieder!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Euer Verständnis und Eure Unterstützung in dieser für uns alle schweren Zeit. 

Wir können nur nochmals betonen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist❤️

 

Mittlerweile ist absehbar, dass wir nicht, wie anfangs erhofft, im Mai oder Juni wieder öffnen können, sondern eher auf Juli oder August hoffen. 

Solch eine lange Zeit finanziell zu überbrücken ist für uns einfach unmöglich. 

 

Immer öfter ist gerade die Rede von Betriebsschliessungsversicherungen, die den finanziellen Verlust in diesem Fall auffangen. Diese Versicherung haben wir glücklicherweise auch.

Jedoch will/ wird sie in diesem Fall bisher nicht zahlen. Selbst wenn sich daran etwas ändern sollte, wird es lange dauern, bis wir Unterstützung bekommen. 

Staatliche Soforthilfe ist natürlich eine Hilfe, wenn der Betrieb für zwei Wochen, nicht aber für Monate schließen muss.

 

Wir hoffen, dass es für viele von Euch verständlich ist, dass wir auf Eure Mitgliedsbeiträge angewiesen sind, um nach der Krise wieder öffnen zu können (MIT all unseren Mitarbeitern, Trainern,...)

 

Wir wissen natürlich, dass wir das nicht einfach so stehen lassen können, und werden Euch die gezahlten Beiträge - auf jeden Einzelnen individuell abgestimmt - wieder gutmachen.

In Form von Verzehrgutscheinen, EMS- Trainingseinheiten, Solariumkarten, Beitragsanrechnung, etc.

 

Zusammenhalt heißt in diesem Fall, für jeden eine passende Lösung zu finden. 

 

Solltet Ihr Euch gerade in einer ähnlichen Situation wie wir befinden, und wir sollen Euren Beitrag nicht abbuchen, können wir das natürlich absolut nachvollziehen und bitten Euch um eine kurze Mail. (info@bodyfeeling-fitness.de).

 

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit, und viel Geduld. Bleibt gesund, wir vermissen Euch nämlich schon...💪🏻💪🏻

13.04.2020

ONLINE KURS #6:

Six Pack mit Jana: 14.04.2020 um 18:30!

weitere Infos findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness

09.04.2020

Unseren Onlinekurs #5 findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness und hier!

07.04.2020

Das Video findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness und hier!

02.04.2020

Yoga-Pilates am Sonntag, 05.04.2020 um 9:00 auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness !

01.04.2020

ONLINE KURS!

Nachdem der erst Kurs ein riesen Erfolg war, folgen noch weitere Kurstermine:

am 02.04.2020, 9:30 Uhr, Wirbelsäulengymnastik

weitere Infos findest du auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness

30.03.2020

Am 31.03.2020 findet erstmal unser Online Kurs auf Facebook statt! Weitere Infos auf unserer Facebook Seite @BodyfeelingFitness

Nachtrag

22.03.2020

Liebe Mitglieder ! 

 

Wie Ihr ja alle gelesen habt, haben wir letzte Woche den Entschluss gefasst, für die Zeit, in der wir unser Studio schließen müssen, keine Beiträge von Euch abzubuchen.

Dass dies ein riskanter Entschluss für uns ist, das war uns allen klar, jedoch sind wir der Meinung: für etwas zu bezahlen, was man nicht erhält, das geht nicht.

Mittlerweile - und seitdem sind erst wenige Tage vergangen- hat sich die wirtschaftliche Lage und die Situation allgemein allerdings grundlegend geändert. 

Da wir nicht nur ein kleiner Betrieb sind, sondern auch ein Familienbetrieb, ist die momentane Lage für uns existenzbedrohend. 

Gerade deswegen haben wir uns über Eure zahlreichen herzlichen und positiven Beiträge, die uns hier, per Mail oder auch privat erreicht haben, unglaublich gefreut. In allen hieß es, wir sollen bitte weiter abbuchen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bedanken uns bei jedem von Euch, dass ihr den Ernst der Lage versteht und uns weiterhin unterstützen wollt. Das ist keine Selbstverständlichkeit!! 

 

Und somit kommt hier unsere Bitte an Euch: 

Trotz unserer Nachricht an Euch, keine Beiträge abzubuchen, wären wir für Euer Verständnis und Eure Unterstützung sehr dankbar, wenn wir die anfallenden Mitgliedsbeiträge ganz regulär abbuchen könnten.

Wir denken dabei an Euch, die auch nach der Krise weiterhin zu uns kommen wollt, und natürlich auch an unsere stets treuen und über all die Jahre hinweg zuverlässigen Mitarbeiter, ebenso wie unsere Geschäftspartner (Lieferanten, Reinigungsfirma, ...) die ihren Arbeitsplatz nicht verlieren sollen. 

Das Bodyfeeling ist für uns nicht nur der tägliche Arbeitsplatz, es ist unser zweites Zuhause, unsere Zukunft, unsere Existenz und EUER Bodyfeeling.

 

Viele von Euch sind uns und Euch untereinander gute Freunde geworden- und das schon eine sehr lange Zeit. 

Es wäre wirklich schade, wenn das der Vergangenheit angehören würde! 

 

Wir werden alles dafür tun, um Euch auch weiterhin eine schöne Trainingsatmosphäre zu schaffen und werden unser bestmögliches geben, um uns für Eure Unterstützung zu revanchieren. 

 

Auch wenn es hier gerade nur um den wirtschaftlichen Aspekt und den Erhalt vieler Arbeitsplätze geht, dürfen wir natürlich nicht vergessen, zu erwähnen, dass Ihr bitte auf Euch und Eure Familien achtet und gesund bleibt. 

 

Viele Grüße

Tommy& Bine  Tim & Steffi

Nachtrag zur vorübergehenden Schließung

18.03.2020

Nachtrag 18.03.2020

Wir hoffen, Ihr seid alle noch gesund und konntet bis jetzt einen kühlen Kopf bewahren.

Wie Ihr wisst, sind wir auch in solch einer schweren Zeit wie jetzt, auf Eure Mitgliedsbeiträge angewiesen, damit wir nach bestehen dieser Zeit auch noch für Euch da sein können.


Allerdings wissen wir auch, dass die momentane Situation für uns alle nicht einfach ist.

Aus diesem Grund haben wir uns aus moralischer Sicht dazu entschlossen, Eure Mitgliedsbeiträge bis zur Wiedereröffnung NICHT abzubuchen.

Für uns ist dies gerade die schwerste, aber für Euch die fairste Entscheidung.
Wer seinen Beitrag trotzdem überweisen möchte, kann dies natürlich gerne tun😉💪🏻

Seht positiv in die Zukunft, bleibt gesund und kommt hoffentlich mit viel Power am 20. April wieder zu uns.

Haltet durch... Viele Grüße


Euer Bodyfeeling Fitness Team
Tommy & Bine Tim & Steffi

Wegen Coronakrise vorübergehend geschlossen

16.03.2020

Liebe Mitglieder, alle aktuellen Infos zur vorübergehenden Schließung des Bodyfeeling findet ihr auf der Startseite. Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail (info@bodyfeeling-fitness.de). Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen allen viel Gesundheit!

BODYFEELING SPENDENMARATHON 2019

10.11.2019

Der Deal:

Wir vergeben unsere Laufbänder für drei Stunden an "Die Firmen mit Herz".

Die Mitarbeiter laufen was das Zeug hält!

Das Bodyfeeling Team vergütet jeden gelaufenen Kilometer mit einer extra Spende!

Der Erlös der unzählig gelaufenen Kilometer geht komplett an die Kartei der Not.

Wann? 02.12.2019 / 18:00 - 21:00

Indoorcycle Marathon im Bodyfeeling 2019

08.10.2019

am 22.11.2019

17:30-21:30 Uhr

Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.

Startgebühr: 10€ (Anmeldung im Studio)

Wir freuen uns auf euch!

Neue Indoorcycle Bikes

30.08.2019

Unsere Indoorcycle Raum wurde durch brandneue und hochmoderne Räder von Life Fitness / Tomahawk erweitert!

Wir wünschen euch viel Spaß beim schwitzen!

Neuer Kraftzirkel

28.08.2019

In Kürze findet Ihr bei uns einen neuen Trainingszirkel um euren ganzen Körper zu trainieren!

Neu Laufbänder!

21.08.2019

Ab sofort rennt ihr noch schneller auf unseren brandneuen Laufbändern!

Unser neues Video! Viel spaß beim anschauen!

13.05.2018

Sieh dir in diesem Video unser Studio an!

Neuer Schlitten

03.11.2017

Ab sofort findet ihr in unserer Green Zone den neuen ATX Schlitten zum ziehen, schieben und schleppen! Viel Spaß!!

Wir sind umgezogen!

23.06.2017

Ab dem 1.7.2017 findet ihr uns in der Neuburger Straße 217, 86169 Augsburg-Hammerschmiede.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Die neuen Geräte!

13.01.2017

Die neuen Geräte sind produziert, vormontiert und fertig zum Versenden!

Diese werden unseren Gerätebereich im neuen Fitness Studio erweitern.

Nun stehen noch wenige Genehmigungen aus um mit dem kompletten Bau der Inneneinrichtung und Anlagen im neuen Studio zu beginnen. Die Vorbereitungen sind alle getroffen und die Handwerker stehen in den Startlöchern.

Neue Matrix Rudergeräte

16.09.2016

Unsere Ruderflotte wurde um zwei neue Kollegen der Firma Matrix erweitert! Ab sofort können vier Personen gleichzeitig auf Matrix und Concept 2 Rudergeräten ihre Ausdauer trainieren!

09.01.2016

Ab sofort arbeiten wir mit der Firma XBody zusammen! Wir freuen uns auf schweißtreibende Trainingseinheiten mit euch!

Neue Bauchmaschine

30.05.2015

Unsere alte Bauchmaschine hat ausgedient und wurde durch ein brandneues Gerät der Firma Matrix ersetzt! Wir freuen uns!

Neues Gerät für eure Bauchmuskeln

05.02.2015

Eine unserer Bauchmaschinen hat leider den Geist aufgegeben. Deshalb haben wir uns ein neues Gerät der Firma Matrix ins Studio geholt. Viel Erfolg beim Trainieren der geraden und schrägen Bauchmuskulatur!

Butterfly - Trainingsgerät für die Bustmuskulatur

25.05.2014

Ein neues Mitglied in der Familie der Brust Trainingsgeräte steht ab sofort für euch bereit.

Neue Ropes

05.02.2014

Ab sofort findet ihr in unserem großen Kursraum Trainingsropes. Das sind ca 8 Meter lange Seilpaare, an denen man durch Schwungbewegungen seinen kompletten Körper trainiert. Ursprünglich wurde das Trainingsgerät von Leistungssportlern genutzt. Mitlerweile finden die harmlos aussehenden Seile in vielen Kursen Gefallen. Bei uns habt ihr immer Montags im Power Zirkel die möglichkeit euch auszulassen!

Neuer Beinbeuger

28.01.2014

Bei der Auswahl neuer Geräte achten wir immer auf moderne, einfach zu bedienende und physiologisch sinnvolle Maschinen. Wir hoffen euch gefällt unsere Auswahl. Ihr entscheidet, ob in Zukunft weitere Geräte dieses Herstellers beschafft werden.

Please reload

© 2013 by Bodyfeeling Fitness GmbH - all rights reserved