Kursplanbeschreibung

Kursplan 28.10.2019.jpg
WSG (Wirbelsäulengymnastik)

Ein körperbewusstes Training für einen gesunden Rücken; beinhaltet Kräftigung, Dehnung und Entspannung.

 

Di.....17:30 - 18:30 Uhr

Mi......9:30 - 10:30 Uhr

Power Zirkel

Der Power Zirkel ist super effektiv und garantiert nicht langweilig. An verschiedenen Stationen werden durch unterschiedliche Übungen alle Muskelgruppen trainiert. Ein optimales Krafttraining, das gleichzeitig den Körper formt und das Immunsystem durch effektives Herz-Kreislauf-Training stärkt.

Sogar am nächsten Tag wird die Fettverbrennung richtig unterstützt.

 

 

Mo....18:30-20:00 Uhr

Zumba®

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Kurs, der lateinamerikanischen Tanzstil und internationale Rhythmen zu einfach nachvollziehbaren Bewegungen vereint. Durch die Kombination aus Tanz und Aerobic werden die Kalorien einfach weggetanzt. Spaß ist garantiert!

Fr......19:15-20:15 Uhr

Bodyfeeling Workout Mix / Bodyfit*

In dieser Kräftigungsstunde wird die Muskulatur des ganzen Körpers für eine optimale Haltung trainiert. Entspannungselemente runden die Stunde ab.

 

 

Mo.....9:30-10:30 Uhr

Di.....18:30-19:30 Uhr

Iron Work

Dieser Kurs bietet Kraftausdauertraining für den ganzen Körper. Mit Langhanteln und geringen Gewichten wird jede Muskelgruppe gezielt bearbeitet. Ein schweißtreibendes, anstrengendes und sehr effektives Muskeltraining.

 

 

Fr....17:00-18:00 Uhr

BBP (Bauch-Beine-Po)

Straffung und Kräftigung der sogenannten Problemzonen bei Mann und Frau.

Di.......9:30-10:30 Uhr

Mi.....17:00-18:00 Uhr

Mi.....18:00-19:00 Uhr

Sa.....11:00-12:00 Uhr

So.....10:30-11:30 Uhr

Six Pack

Für alle, die ihn gerne hätten, aber noch daran arbeiten müssen.

 

 

Mo.....18:00-18:30 Uhr

Do.....19:00-19:30 Uhr

 

Pilates / YogaPilates / Yoga

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angsprochen werden. Hier wird eine korrekte und gesunde Körperhaltung trainiert. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching, Entspannung und bewusste Atmung ein.

Di....19:30-20:30 Uhr (Yoga-Muskellängentraining)

Mi....19:00-20:00 Uhr (Pilates)

Fr....9:30-10:30 Uhr (Yoga)

Fr.....18:10-19:10 Uhr (Yoga)

So....14:00-15:00 Uhr (Yoga/Pilates)

Langhanteltraining

Power Dumbell ist ein optimales Ganzkörper Workout mit Langhanteln und einfachen athletischen Bewegungsabläufen. Ziel ist die Verbesserung der gasamten Fitness und Kräftigung aller Hauptmuskelgruppen.

 

 

Do.....18:00-19:00 Uhr

Indoor Cycle

Halte dich auf top modernen Indoor Cycle Rädern fit. Du fährst in der Gruppe zu guter Musik Fahrrad.

Dein Trainer gibt den Ton an, die Intensität bestimmt aber jeder Fahrer für sich selbst!

Di......19:00-20:00 Uhr

Mi.....18:15-19:15 Uhr

Fr......18:15-19:15 Uhr

So....11:45-12:45 Uhr

© 2013 by Bodyfeeling Fitness GmbH - all rights reserved